Um dir optimal helfen zu können, biete ich u.a. folgende Dienstleistungen an:

Einzelcoaching:

Während des Coaching-Zeitraums zeige ich dir wie du deinen Lebensstil nachhaltig optimal verändern kannst, um glücklicher, gesünder, attraktiver und vitaler zu werden, ohne viel Zeit zu investieren oder auf Genuss zu verzichten!

Was beinhaltet das Coaching?

  • wöchentliche 1-zu-1-Coaching-Sessions
  • individuelle 24-Stunden-Betreuung für Fragen
  • persönliche Motivation, damit du deine Ziele erreichst
  • Inhalte und Tempo richten sich nach deinen persönlichen Bedürfnissen, Zielen und Lebensumständen
  • ortsunabhängig & zeitlich flexibel
  • Dauer: 12 Wochen

 

Neu!: Im Rahmen meiner Weiterbildung habe ich ein spezielles Coaching-Konzept entwickelt, das sich individuell an deine Bedürfnisse anpasst. Dadurch kann ich dir noch besser helfen, damit du dich vitaler, attraktiver und gesünder fühlst und wir so gemeinsam deine Lebensqualität steigern!

Meine Spezialgebiete sind Prävention & Gesundheitsförderung, Ernährung, Pharmazie und Sport. Für Kooperationen und weitere Themengebiete bin ich ebenfalls offen.

weitere Dienstleistungen:

  • Gruppencoaching
  • Unterstützung von Selbsthilfegruppen
  • Schreiben von Texten
  • Vorträge
  • Unterstützung von Aktionsveranstaltungen

 


Kommentare

Dienstleistungen — 4 Kommentare

  1. Das Coaching von Patrick hat mich in den letzten 3 Monaten in den Bereichen Ernährung, Bewegung und Stressmanagement sehr viel weitergebracht, unter anderem habe ich jede Menge neue Routinen und Gewohnheiten etabliert. Patrick hat dabei ein sehr gutes Verständnis davon, wie wichtig die mentale Einstellung und Motivation sind und hat mir hierbei geholfen, meine eigene intrisische Motivation zu stärken. Einmal hatte ich ein Motivationstief und Patrick konnte mir hilfreiche Tools an die Hand geben, mit denen ich die Motivation wiederherstellen konnte. Er geht hervorragend auf die eigenen Ziele und Präferenzen ein und ich kann sein Coaching sehr weiterempfehlen, danke dir noch mal dafür, Patrick!

  2. Das Coaching von Patric hat mir eine neue Art von Ernährung gezeigt mit der ich in schneller Zeit durch die gesunde Ernährung an Gewicht und Muskelmasse zugelegt habe (Start mit 57kg vier Wochen später 60kg). Des Weiteren habe ich viele nützliche Tipps und Tricks zur Ernährung erhalten wie zum Beispiel auf was ich alles achten muss damit ich gesund und effektiv an Muskeln aufbaue und was eher nicht so gut ist. Mir hat das Coaching sehr gut gefallen kann es nur an jeden weiterempfehlen

    Danke Patric 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>